Menu open menu close menu

Ein persönliches Gespräch und individuelle Beratung lassen sich nicht ersetzen – und finden am besten auf einer Messe wie der Karriere Start statt. Unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“ treffen wir uns auf der 24. Karriere Start - Die Messe für Bildung, Job und Gründung in Sachsen - vom 20. - 22. Januar 2023 in Dresden. Ob Berufseinstieg, Wiedereinstieg, Neuorientierung oder Gründung - man muss wissen, wie man es anstellt und dazu braucht es Informationen. Die bekommt ihr zu den Themen Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung sowie Wirtschaftsprüfung am Stand der Schneider + Partner Beratergruppe in Halle 4 Stand M3.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Begegnung, auf die Gespräche und den Austausch mit den Schülern und Auszubildenden als auch Berufsstartern, Profis, Quer- und Wiedereinsteigern auf der Messe vor Ort in Dresden.

Ganz aktuell haben wir noch eine Ausbildungsstelle in Chemnitz und einen Ausbildungsstelle zum Bachelor of Arts – Dualer Studiengang in der Fachrichtung Steuern, Prüfungswesen und Consulting an der BA Sachsen in Dresden zu besetzen. Wer sich dazu informieren möchte, kann jederzeit auf unserer Karriereseite einen ersten Eindruck von der Schneider + Partner Beratergruppe und den vielfältigen Möglichkeiten bei uns erhalten: https://www.sup-beratergruppe.de/karriere/auszubildende-studenten/

back to overview