Programm
ab 14:30 Uhr: Einlass
15:00 Uhr: Begrüßung, Vorträge, Diskussion
Zufriedenheit für Mitarbeiter und Praxisinhaber erhöhen, aber wie?
- Zufriedenheit für Mitarbeiter und Praxisinhaber erhöhen, aber wie?
- Mit welchen Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit sollte ich, gerade bei erhöhtem Patientenaufkommen, rechnen?
- Haben unsere Werte einen Einfluss auf unsere Kommunikation, mit welcher Wirkung auf das Praxisteam, die Patienten sowie auf die Praxisabläufe?
- Welche Möglichkeiten habe ich, mein Behandlungskonzept überhaupt noch umsetzen zu können?
- Wie stelle ich durch mein Bestellsystem sicher, dass - bei aller Rücksicht auf Mitarbeitende und Patienten - die Wirtschaftlichkeit meiner Praxis gewahrt bleibt?
- Welche Patientensegmente werden bedient oder sollen eigentlich bedient werden?
- Welche personellen Schlüsselressourcen sichern den Erfolg unserer Praxis?
- Was erwarten unsere Patienten und mein Personal?
- Wie kann ich einen realistischen und umsetzbaren Handlungsplan für die Zukunft erstellen?
Jan Slanina, COMES MEDICORUM Unternehmensberatung für Heilberufe
17:00 Uhr: Get-together mit Fingerfood-Buffet