Menü open menu close menu

Berufe zum Erleben – die 9. Onkel Sax Ausbildungsmesse auf dem Campus der AFBB Dresden

Berufe zum Erleben – die 9. Onkel Sax Ausbildungsmesse auf dem Campus der AFBB Dresden

Schon zum 9. Mal fand die „Onkel Sax Ausbildungsmesse“ in der AFBB Dresden statt und die S+P Beratergruppe stand angehenden Azubis zu Fragen über Praktika, Ausbildungs- und duale Studienmöglichkeiten Rede und Antwort.

Insgesamt kamen am Samstagvormittag rund 800 Besucher zur Onkel Sax und konnten sich bei über 50 Unternehmen der Region zu den Themen Ausbildung, Praktikum, Studium in den jeweiligen Branchen informieren. Eine wirklich gelungene Messe mit vielen guten Gesprächen.

In diesem Sinne noch einmal lieben Dank an Linda Hammer, eine unserer BA-Studentin, für die tatkräftige Messeunterstützung und natürlich auch an das Team von OnkelSax für die Organisation, speziell an Jana Fertig und Christiane Breu.

Zurück zur Übersicht